Über uns

Seit 1998 bin ich im Bereich Fugentechnik tätig.



Seit 2013 verkaufe ich unter dem Namen NR-Fugenzubehör alles, was Profis und engagierte Heimwerker für die erfolgreiche Verfugung benötigen.

Viele Produkte in meinem Shop sind exklusiv nur hier erhältlich.

Produkte wie Abstreifeimer, Fugengummi, Fugenspachtel, Holzspachtel,
besandete Fugen, diverse Profi-Sets und Heimwerker-Sets erhalten sie in der angebotenen Qualität und Ausführung ausschließlich bei uns im Shop.

Wir bieten eine Große Auswahl an Silikonspritzen, Abstreifeimer,
Fugengummis und Holzspachtel!

 

Meine Philosophie ist es, meinen Kunden erstklassige Beratung zu bieten
und mit meinen Produkten für 100%ige Zufriedenheit zu sorgen.

Schauen Sie auch bei ebay tausende von positiven Bewertungen an.
Auktionen und Bewertungen von silikon_2013

 

Einige Arbeitsgeräte werden exklusiv nur für meinen Shop hergestellt.

Fugenrobbe ist die Eigenmarke der Firma NR-Fugenzubehoer.

Als Profi weiß ich, wie lange es dauern kann, bis man geeignete Arbeitsmittel beschafft hat, die auch höchsten Ansprüchen an Qualität und Funktionalität entsprechen. Daher habe ich mich irgendwann entschlossen, einige Arbeitsgeräte selber zu entwerfen und exklusiv für meinen Shop herstellen zu lassen.

Produkte wie die beliebten Profi Komplett Sets, Profi Sets Besandete Fugen, Abstreifeimer in verschiedenen Größen, spezielle Fugengummis und Holzspachtel, wurden von mir entwickelt.

Alle Produkte, die exklusiv für NR-Fugenzubehör produziert werden, sind das Resultat jahrelanger Erfahrung.